For using this site, please activate JavaScript.
Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 27
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until 30.06.2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Southampton FC
14,50 mil. €
Last Update: Apr 8, 2020
Stats 19/20
CompetitionwettbewerbAppearances
Total 19/20: 4993
3182
91-
5-1
4--
probability 22 %  
22 %  
Last valuation: Aug 13, 2020
Share this rumour
  • Mail

FC Southampton interessiert an M. Hinteregger

Jul 29, 2020 - 7:35 PM hours
Southampton look set to be busy over the 10-week window. [...]

Similar transfer budgets exist for a winger - who can play in a front three and a left centre-back, with the manager understood to be keen on Eintracht Frankfurt's Austrian centre back, Martin Hinteregger.
Vages Gerücht aus England: Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl möchte offenbar seinen Landsmann Martin Hinteregger (27) in den Süden Englands lotsen. Das berichtet „Sky“ in ihrer Vorschau auf die Arbeitsfelder der Premier-League-Klubs im bevorstehenden Transferfenster. Hinteregger, der im Januar 2019 aus Augsburg kam, hat in Frankfurt einen Vertrag bis 2024.

Die Saints stehen Berichten zufolge allerdings vor der Verpflichtung des linksfüßigen Innenverteidigers Mohammed Salisu.
Show results 21-27 of 27.
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#21
Aug 5, 2020 - 6:21 PM hours
Zitat von Adler70
Kann mir mal einer erklären, wie das Gerücht hier auf 24% kommt??? oops

Wenn Ihr mich fragt, wären 2,4% schon zu hoch gegriffen.
Sehe ich genau so. Wir aus Augsburg kennen die Gerüchte zu Southampton und Lazio jeden Sommer auch gut genug. Da war noch nie was dran.
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#22
Aug 5, 2020 - 6:35 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Zitat von Adler70

Sehe ich genau so. Wir aus Augsburg kennen die Gerüchte zu Southampton und Lazio jeden Sommer auch gut genug. Da war noch nie was dran.

Da war aber auch noch nicht Hasenhüttl der Trainer Zwinkernd
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#23
Aug 5, 2020 - 6:41 PM hours
Zitat von jose123
Zitat von Wilfried1907

Zitat von Adler70

Da war aber auch noch nicht Hasenhüttl der Trainer Zwinkernd

Glaube ehrlich gesagt trotzdem nicht dran. Er hat bei der Eintracht anscheinend wirklich ne Wohlfühloase und spielt deutlich besser als noch in Augsburg. Er tut gut daran, das jetzt nicht für einen mittelmäßigen PL Klub aufzugeben, bei dem Hasenhüttl auch nicht ewig trainieren wird.

Er ist finde ich nicht der Typ, der direkt in England funktionieren würde.
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#24
Aug 11, 2020 - 11:06 PM hours
Eintracht Frankfurt braucht offenbar Geld, zumindest hat dies Sportchef Fredi Bobic kürzlich erklärt. Transfers sind die beste Gelegenheit, um die Kasse wieder zum Klingeln zu bringen. Angeblich soll Martin Hinteregger ein potenzieller Verkaufskandidat sein. Für den Österreicher soll ein Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro vorliegen.

Ein heißer Tipp ist in diesem Fall der von Ralph Hasenhüttl trainierte FC Southampton. Aber auch andere Klubs sollen Interesse am ÖFB-Teamverteidiger bekunden. Nur einer hätte gewiss keine Freude, würde der Kärntner die Eintracht tatsächlich verlassen, nämlich Trainer Adi Hütter.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#25
Aug 12, 2020 - 12:17 AM hours
"Eintracht braucht dringend Geld"...
Wenn ich das schon höre... wie wäre es mal, wenn West Ham seine Schulden bei uns tilgt?? Dann hat die Eintracht auch wieder Geld.. ohne irgendwen zu verscherbeln.

•     •     •

Huhu!
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#26
Aug 12, 2020 - 12:26 AM hours
Schön abgeschrieben und die Summe klingt wie aus den Foren geklaut.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal Sieger 1980
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
FC Southampton interessiert an M. Hinteregger |#27
Aug 12, 2020 - 11:05 PM hours
Der FC Southampton hat nach der festen Verpflichtung des vormaligen Leihspielers Kyle Walker-Peters (23) den nächsten Zugang präsentiert. Mohammed Salisu kommt von Real Valladolid und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Dem Vernehmen nach kostete der 21-jährige Innenverteidiger die „Saints“ eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 12 Millionen Euro.
nachdem der Wechsel von Salisu und Walker-Peters jetzt bestätigt wurde dürfte sich dieses Gerücht erledigt haben, bei dem Überangebot in der Abwehr wird man jetzt eher noch versuchen jemanden abzugeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.